"Überzeugt hat mich bei der empathie agentur der Ansatz des "Fullservice-Dienstleisters". Ich habe hier also nicht nur einfach eine Grafikagentur, die mir einen Flyer umsetzt, sondern auch eine Marketingberatung. Es wird nicht mal einfach so schnell ein Flyer gebastelt. Sondern es wurde mit mir zusammen überlegt, welche Zielgruppe ich adressieren möchte und was das eigentliche Ziel meiner Idee ist. Ein Faltblatt mit Kundenstimmen für die Neukundenakquise sollte es werden.

Besonders toll fand ich es, dass meine bestehenden Unterlagen und das Corporate Image mit berücksichtigt wurden und auf dieser Basis weitergearbeitet wurde. Und das Ergebnis ist richtig richtig toll geworden. Bei der Auftragsvergabe hatte ich mit diesem Ergebnis nicht gerechnet. Es war mir zwar klar, dass es gut wird, aber dass meine Erwartungen übertroffen werden, hätte ich nicht gedacht."

Patrick Fischer
Inhaber SOLOX, Karlstadt
solox.de