"Bis Ende letzten Jahres haben wir uns selber um die Werbung unserer Firma gekümmert und dabei nicht gerade wenig an Lehrgeld bezahlt – mit keinem bis eher geringem Erfolg. Durch zu wenig Zeit, zu wenig Ideen und keine Erfahrung auf diesem Gebiet hat sich das dann auf die üblichen Dinge wie eine einfache, notdürftige Internetseite, Telefonbücher, gelbe Seiten, ein paar Schilder, Plakate und die üblichen erfolglosen Aktionen begrenzt.

Ich habe schon seit längerem überlegt, dieses Aufgabengebiet an eine qualifizierte Werbeagentur abzugeben und bin durch mehrere sehr zufriedene Freunde und Kollegen zur Empathie Agentur gekommen. Bei Freddy Groth und seinem Team haben wir uns von Anfang an sehr wohl und in fähigen Händen gefühlt.

Unser gesamter Firmenauftritt wurde nach unseren Wünschen komplett überarbeitet, neu gestaltet und auf den neuesten Stand gebracht. Ein neues Logo, Briefpapier, Visitenkarten und eine neue, moderne Homepage haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und uns begeistert.
Durch die neuen Marketingideen der „Empathiesanten“, sowie die schnelle und professionelle Umsetzung haben sich bereits nach kurzer Zeit die ersten messbaren Erfolge eingestellt.

Wir sind sehr dankbar für die bisher geleistete, ausgezeichnete Arbeit und freuen uns auf eine freundschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit in den kommenden Jahren."

Andreas Bayer
Inhaber, BAYER Sanitär- und Heiztechnik
sanitaer-bayer.de