"Seit Dezember 2014 arbeiten wir nun mit der empathie agentur zusammen. Vom ersten Kontakt, über die Marketinganalyse und der anschließenden Umsetzung war die Entscheidung der Zusammenarbeit goldrichtig. Mit der kompletten Neugestaltung und Umsetzung unseres Marketingauftrittes inklusive unserer neuen, weborientierten Homepage hatten wir genau den richtigen Partner mit der empathie agentur gefunden.
Es ist absolut erstaunlich, wie schnell auf alle anfallenden Anfragen und eventuellen Umsetzungen reagiert wird. Wir sind stolz, einen solchen Partner zu haben, der so schnell und professionell arbeitet. Durch ihn können wir uns anderen Dingen in unserem  Alltagsgeschäft widmen.

Frau und Herrn Groth und dem gesamten Team können wir nur große Komplimente machen. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit und werden Sie wärmstens weiterempfehlen. Besten Dank."

Christina & Michael Vanek
Geschäftsführer Bowling-Center am Heuchelhof
bowling-wuerzburg.de