"Wenn man mit seinem Unternehmen 30 Jahre am Markt ist, weiß man, wie der Hase läuft. Diese Vorstellung hatte ich bis vor einigen Monaten. Dank der empathie agentur konnte ich nun feststellen, dass es auch in der Kommunikation nach außen immer wieder darauf ankommt, den richtigen Ton zu finden und auf den Punkt zu treffen. Dank dem Team um Fredy Groth werden wir nun wieder von unseren Kunden auf unsere tolle Website angesprochen. Neue Kunden kommen zu uns, weil sie im Internet auf uns aufmerksam geworden sind. Hurra, wir werden wieder gefunden! Unsere Webseite kommt an und auf Facebook ernten wir positive Bewertungen.

Für mich bedeutet es eine große Erleichterung, dass ich mich auf auf die Vorschläge der empathie agentur einlassen und auf die termingerechte Umsetzung verlassen kann. Diese Werbung ist das, was ich immer wollte – wie aus einem Guss. Herzlichen Dank an Frau und Herr Groth und das Team für das Engagement."

Wolfgang Bäuschlein
Inhaber
einfach-persoenlicher.de